Warcraft-Film: Das Panel von der Comic-Con (Update) ³

Warcraft-Film: Das Panel von der Comic-Con

Update: Auch wenn es einen offiziellen Trailer für den kommenden Warcraft-Film erst im November geben wird, so gibt es mittlerweile aber immerhin einen Mitschnitt von dem Comic-Con Panel zu diesem Projekt. Dabei beantworten ein Großteil der verpflichteten Schauspieler und Duncan Jones einige Fragen zu diesem Film und erzählen interessante Fakten zu ihrer jeweiligen Rolle. Leider beinhaltet dieses Video allerdings wirklich nur die Unterhaltung mit den Schauspielern und nicht das gezeigte Bildmaterial aus dem Warcraft-Film, welches vermutlich nicht im Internet auftauchen wird.

Originalartikel: Im Verlauf des heutigen Abends haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures nun endlich ihr Panel auf der Comic-Con veranstaltet und sich auch zu dem kommenden Kinofilm zu Warcraft geäußert. Dabei waren insgesamt 11 Schauspieler aus diesem Projekt und Regisseur Duncan Jones auf der Bühne anwesend und haben sich jeweils kurz zu diesem Porjekt geäußert. Zusätzlich dazu wurden ungefähr 5-6 Minuten an Videomaterial aus dem fertigen Film gezeigt, welches aktuell leider nicht online verfügbar ist. Dennoch beinhaltet folgender Artikel nun eine Zusammenfassung und Beschreibung des Warcraft-Panels von der Comic-Con.

(Hinweis: Auch wenn keine Aufnahmen in der Halle erlaubt waren, so konnten viele anwesende Personen doch kurze Videos oder Bilder erstellen)

Quelle: JustBlizzard